Training

Wir trainieren immer Montag und Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportpark Grasbrunn.

Um den Kindern alle Trainingsinhalte gleichzeitig zu vermitteln, sollten alle pünktlich erscheinen. Zum Trainingsbeginn sollten die Kinder bereits umgezogen sein! Dazu sollten sie möglichst Fußballschuhe mit Doppelknoten, oder feste, sportgeeignete Schuhe tragen. Die Kleidung sollte der Außentemperatur entsprechend sein, nicht zu warm und in "Zwiebelschicht". Die Kinder brauchen zum Training eine Trinkflasche, möglichst mit Wasser und wenig süßen Säften gefüllt. Vor dem Training sollten die Kinder aufs Klo gegangen sein und keinen Hunger haben.

Gerne können die Kinder eigene Bälle mitbringen. Aktuell spielen wir mit leichten Bällen der Größe 5 (Super Light, 290 gr).

Eine regelmäßige Teilnahme ist erwünscht (um einen Teamgedanken zu entwickeln), ebenso eine Absage, möglichst per Mail.

Probetraining und Anmeldung

Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Anmeldung im Verein nach dem dritten Probetraining nötig. Ein Anmeldeformular findet man auf der Homepage des TSV Grasbrunn (www.tsv-grasbrunn.de).

Da die Informationen über Zeitplanänderungen, Spiele und sonstige Aktionen über Mail ausgetauscht werden, benötigen wir die folgenden Daten:

Nachname

Geb. Datum

Strasse

Hausnummer

PLZ

Tel. Festnetz

Tel. Mobil

private E-Mail Adresse

Bitte teilt diese Informationen möglichst per Mail dem Trainer mit, oder bringt diese schriftlich zum nächsten Training mit.

Infos zur Neuanmeldung
Hier kannst Du alle Infos zur Neuanmeldung downloaden